SAM_3051

Punkteteilung gegen Bruck

Last minute Tor rettet Punkt


Der USV empfing in der 3. Runde den SK Bruck

Und hier zur Mannschaftsaufstellung:





Schernthaner


ObermeierPlöbstPlaikner


Freiberger C.Sametreiter


Gstrein (C)Richter


Röck


LacknerFreiberger J.




Ersatz:Hensch (ab 50. für Sametreiter), Salatovic (ab 53. für Obermeier) Rieser (ab 90. für Gstrein)Dursun, Petrovic


Verletzte: Plaikner, Lechner


Schiedsrichter : Hermann Sieber(Schwach)


Zuschauer: 70


Zum Spiel:

In einer schwachen Partie konnten die Gäste spielerisch mehr überzeugen als der USV. Trotz schlechter Leistung kam Dorfgastein zu einigen Top Chancen welche aber zu kläglich vergeben wurden. In der 27. Minute brachte Patrick Richter den USV mit einem Freistoß ins Tormanneck in Führung. Trotz Führung änderte sich im am Spiel nicht viel, Bruck agierte mehr war aggressiver und wurde in der 33 Minute mit dem Ausgleich belohnt. Nach einem Corner prallte der Ball unglücklich zwischen Obermeiers beine ins eigene Tor. Mit dem 1:1 ging es in die Pause.


In der zweiten Halbzeit gab es kaum Änderungen. Bruck war die aktivere Mannschaft woraus die Gäste in der 57 Kapital schlagen konnten. Johann Kendlbacher brachte Bruck mit 2:1 in Front. In den letzten Minuten stellte Trainer Gstrein seine Mannschaft nochmal um und warf alles na vorne. Nach einem weiten Abschlag von Schernthaner kam Heinrich Lackner zum Ball und ging auf das Brucker Tor zu. Nach einem Pressball mit dem Goalie pfiff Schiedsrichter Sieber kleinlich auf Elfmeter.Bruck konnte diese Entscheidung nicht glauben wonach in der 90 Minute Walter Strauss wegen Beleidung noch vom Platz gestellt wurde. Johann Freiberger über nahm die Verantwortung doch er scheiterte am Brucker Tormann. Im Nachschuss verwertete aber Thomas Plöbst zum glücklichen 2:2


Fazit: Dorfgastein konnte spielerisch nicht an die Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen und darf mit dem Punkt glücklich sein.


Stimmen zum Spiel:

Gstrein Silvo : Ein glückliches unentschieden. Trotzdem stimmt die Moral der Mannschaft. Wichtig ist das wir trotz schlechter Leistung weiter ungeschlagen sind.


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren & Partner